Über mich

Life ist better when you dance.....


Mein Name ist Manuela Chopelin, geboren im Jahr 1983, bin Mama zwei wundervoller Rabauken (02/14 & 04/16) und lebe mit den Beiden und meinem Mann im Krefelder Süden.
Ich tanze seit ich laufen kann und diese Leidenschaft ließ mich nie los. Als ich dann meine beiden Kinder bekam, war es erstmal vorbei mit dem Tanztraining, denn die Beiden brauchten mich immer genau dann ganz besonders. So begab ich mich auf die Suche nach einem Angebot, bei dem ich Beides kombinieren kann - Tanzen und das Baby dabei haben -und so entdeckte ich MAWIBA® - das Mama-Baby-Tanzkonzept. 
Anfang 2017 machte ich die Ausbildung zur MAWIBA®Trainerin für MawibaBaby und machte mein Hobby zum Beruf. Seit Januar 2019 bin ich auch zertifizierte Trainerin für MawibaPre.
Zur Ergänzung machte ich im Februar 2018 die Ausbildung zur Trageberatung bei der Trageschule NRW um die Mamas in und ausserhalb den Kursen bestens beraten zu können. 
Da irgendwann die Tragezeit vorbei ist und die Kinder selbst gerne mit dem Popo wackeln sobald sie Musik hören, machte ich Anfang 2019 noch die Ausbildung zur nappydancers®Kursleiterin. 
Somit begleite ich Familien von der Schwangerschaft bis zum Kindergartenalter mit Tanz und Bindung.